Aus dem Leben einer Transsexuellen

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








Heute war der Termin in der Plastischen Chirugie. Ich habe erlebt welche Macht doch die Presse hat. War mit einem Redaktweur von Pro7 dort und plötzlich waren die anderen Patienten im Wartezimmer egal und ich wurde direkt ins Behasndlungszimmer gebenten. Endlich sind alle Formalitäten erledigt. Am 02.04 werde ich ins Krankenhaus gehen und am 03.04 ist dann die Operation. Endlich bin ich nach drei Jahren mit allem durch.
5.2.09 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung