Aus dem Leben einer Transsexuellen

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








Noch knapp eine Woche dann werde ich endlich erfahren wann ich operiert werde. Natürlich habe ich etwas angst vor der Operation aber die Freude darüber bleibt stärker. Ich hoffe das Chriss dann immer noch an meiner Seite sein wird.

Bernd von Pro7 hat heute angerufen und es sieht eht sehr gut bis jetzt aus. Zumindest wenn er einen Gegenpart zuu mir aufstellen kann. Aberda vertraue ich ihm schon. Ichh hoffe er schaft es das für mich eine Brustop und das Fettsaugen dabei herauskommt und anschließend einen moderatorinnen Job beim fernsehen. Ich hoffe es zumindest.

 

Habe bei Wow heute drei Instanzen hintereinander durchgezogen, morgen geht es weiter. 

28.1.09 03:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung