Aus dem Leben einer Transsexuellen

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








Neue Tage des Glücks?

e von Jens erfahren das mein herzgeliebter Seraphim ihm wohl erzählt hat, daß er sich erhoft das es mit ihm und mir doch noch mal was ernstes wird. In den letzten Tagen küssen wir uns schon wieder etwas und er hat jens gesagt das mein schwarzer Engel das wohl gut findet. Aber ich will das jetzt nicht überstürzen, noch dazu wo Jens auch gesagt hat das mein Engel es genau so sieht. Natürlich fühle ich tag täglich mehr Ameisen im Bauch und es kribbelt immer mehr, wenn ich nächrtens neben im liege. Doch lassen wir das besser ruhiger angehen. Desweiteren mache ich mir große Sorgen um Maggy und Maria, beide haben im moment in ihren " Bweziehungen " sehr wenig Glück. Ich hoffe das renkt sich auch beri den Zweien wieder ein.
6.1.09 05:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung