Aus dem Leben einer Transsexuellen

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








02.01.2009

War mal wieder die ganze nacht vor dem Rechner geseesssen. Viel haben wir an diesem Freitag nicht getan. Nachmittags bin ich zu Maggy gefahren, habe mein letztes Geld von der Bank geholt und wir haben gekocht. Naja, Hüchenbratpfanne in den Backofen gestopft. Wir haben etwas über Chris und sie gesprochen, dann habe ich meinen Seraphim angerufen weil ihr Rechner nicht mehr ganz funktionierte. Er und Chrischi kamen dann ancu . Nachts war Chris dann noch mit Paule in der POtse, während ich versuchte WOW zum laufen zu bekommen. Habe mich dann schlafen gelegt und das Programm sich weiter installieren lassen. Ich denke das wird auch noch den morgigen Vormittag dauern. Aber ich gehe jetzt erst mal schlafen.
3.1.09 09:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung