Aus dem Leben einer Transsexuellen

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








01.01.2009

Willkommen im jahre 43 anno Satani! Wir haben echt lange geschlafen, kein Wunder nach all dem Absinth gestern abend. Chris ist gerade los um Pizza zu holen. Für zu kochen habe ich jetzt nicht wirkllich lust.  Ich denke heute ist der Tag eigentlich auch schon gelaufen, aus der Wohnung raus bewegen werde ich mich wohl nicht mehr. Den rest des Tages werde ich vor der Glotze verbringen und vieleicht noch die Bilder von gestern nacht bei Jappy Hochladen. Es hat spaß gemacht nach lamnger Zeit mal wieder mit Sunny feiern zu gehn. Ich hoffe das sich balds das mit unserer Größeren Wohnung und mit meinen Operationen einstellen wird. Morgen mal anfangen herum zu telefonieren. Montag gehe ich aufs Jobcenter um den Verlängeruungsantrag zu machen, dann rufe ich Frau Minge an wegen der Wohnung und ich rufe bei meinerKranklenkasse an iob ich mir, auch wenn das Gutachten vom MdK noch nicht da ist, einen Operationstermin im Grunewaldklinikum geben lassen kann. Mal abwarten, was da alles auf mich zu kommt in def  nächsten Zeit.
1.1.09 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung