Aus dem Leben einer Transsexuellen

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








31.12.2008

Heute morgen haben wir lange geschlafen, Chris hat sich mit Basti getroffen und ich habe gekocht.

Im Last war es für ein Silvester verhältnismäßig leer, was uns aber nicht gestört hat. Wir haben jede Menge Spaß gehabt und sind auch ert um 4 Uhr morgens aus dem Laden gefallen. 

 So und wieder haben wir ein jahr hinter uns gebracht. HOffen wir mal das sich unsere Wünsche für das Jahr 2009 erfüllern mögen.

1.1.09 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung