Aus dem Leben einer Transsexuellen

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








30.12.2008

Heute wurde ich von einem Alptraum geweckt.

Der Scheck vom Amt kam heute an, habe gleich mal meine Satanischen Bücher abgeholt und dann mir ein Kleid für Morgen und den Silvesterempfang des Fürsten . 

Wir haben Daniel vom ZoB abgeholt und Basti kommt nit 10 Gramm Speed gleich noch zum Savignyplatz. Für die Party morgen ist also alles organisiert.

Mache heute Abend nicht mehr viel, werde für Chris und mich eventuiell boch kochen aber das war es dann auch schon. So heute habe ich nicht sehr viel zu Schreiben, war ja auch ein sehr ruhiger Tag.

 

30.12.08 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung