Aus dem Leben einer Transsexuellen

 

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt








Heute war der Termin in der Plastischen Chirugie. Ich habe erlebt welche Macht doch die Presse hat. War mit einem Redaktweur von Pro7 dort und plötzlich waren die anderen Patienten im Wartezimmer egal und ich wurde direkt ins Behasndlungszimmer gebenten. Endlich sind alle Formalitäten erledigt. Am 02.04 werde ich ins Krankenhaus gehen und am 03.04 ist dann die Operation. Endlich bin ich nach drei Jahren mit allem durch.
5.2.09 19:54


So heute ist der 03.02 noch zwei Tage und ich erfahre endlich meinen Operationstermin, ob ich Angst habe vor der Operation? Naja nicht wirklich, ich bin eher etwas nervös. Ich hoffe der Typ bei Gayromeo hat nicht recht. Da sind Fotos von mir zu ssehen und der  hat mich Mißgeburt und Monster bezeichnet, aber so häßlich bin ich nicht. Sonst wäre ja Chris nicht bei mir, oder?
3.2.09 09:09


Es ist zum kotzen, ich stehe seit 4 Stunden in der Küche um ein tolles Abendessen auf den Tisch zu stellen und das einzige was Chris macht ist besoffen nach Hause zu kommen und sich aufs Bett zu legen und zu schlafen. am lievbsten würde ich alles weg schmeisen avber dafür ist mir der Preis dafür zu teuer. Ich werde es ihn die nächsten Tage spüren lassen .
2.2.09 21:36


Noch knapp eine Woche dann werde ich endlich erfahren wann ich operiert werde. Natürlich habe ich etwas angst vor der Operation aber die Freude darüber bleibt stärker. Ich hoffe das Chriss dann immer noch an meiner Seite sein wird.

Bernd von Pro7 hat heute angerufen und es sieht eht sehr gut bis jetzt aus. Zumindest wenn er einen Gegenpart zuu mir aufstellen kann. Aberda vertraue ich ihm schon. Ichh hoffe er schaft es das für mich eine Brustop und das Fettsaugen dabei herauskommt und anschließend einen moderatorinnen Job beim fernsehen. Ich hoffe es zumindest.

 

Habe bei Wow heute drei Instanzen hintereinander durchgezogen, morgen geht es weiter. 

28.1.09 03:22


Endlich ist es soweit!!!!!

Ich habe es kaum glauben wollen, aber vorgerstern lag die Kost enübernahme für meine Geschlechtsangleichende Operation in meinem Briefkasten. _Ich habe sofort für den 05.02 einen Termin mit Dr.Bruck im Grunewaldklinikum ausgemacht. Das wird ein Vorgespräch und wir werden gleich eien Termin für die Operation festlegen. Endlich istz es soweit. Endlich werde ich ganz Frau sein können.
22.1.09 03:24


17.Jannuar.2009

Es ist soweit. Chris und ich sind wieder zusammen. Aber wir wollen es langsam angehen lassen. Ich liebe diesen Kerl so sehr. Heute hat Chris Maria eine Manaz-Rune auf das Handgelenk tätowiert. Sieht gut aus, jetzt probiert er sich gerade an Mansons Vorlage. Beide kämpfen wir uns mit einer Erkältung durch den Tag.  

17.1.09 21:39


Neue Tage des Glücks?

e von Jens erfahren das mein herzgeliebter Seraphim ihm wohl erzählt hat, daß er sich erhoft das es mit ihm und mir doch noch mal was ernstes wird. In den letzten Tagen küssen wir uns schon wieder etwas und er hat jens gesagt das mein schwarzer Engel das wohl gut findet. Aber ich will das jetzt nicht überstürzen, noch dazu wo Jens auch gesagt hat das mein Engel es genau so sieht. Natürlich fühle ich tag täglich mehr Ameisen im Bauch und es kribbelt immer mehr, wenn ich nächrtens neben im liege. Doch lassen wir das besser ruhiger angehen. Desweiteren mache ich mir große Sorgen um Maggy und Maria, beide haben im moment in ihren " Bweziehungen " sehr wenig Glück. Ich hoffe das renkt sich auch beri den Zweien wieder ein.
6.1.09 05:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung